Basar an Erich-Kästner-Schule

Erich-Kästner-Schule OeldeWer für morgen, Sonntag den 20. November 2016, noch nichts vor hat, hat in der Zeit von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr die Möglichkeit, den Weihnachtsbasar der Erich-Kästner-Schule zu besuchen.                

Herr Stefan Rupieper, 1. Vorsitzender des Fördervereins, erzählte uns, dass die Kinder, Lehrer sowie Eltern die vergangenen Monate für diesen Basar viele Vorbereitungen getroffen haben. Es wurden Holzarbeiten & Kerzen hergestellt, Backwaren und vieles mehr, um mit dem Erlös Geld für die Fördervereinskasse einzunehmen.

2016-11-19-eks-logoAber nicht der Basar an sich sei der Höhepunkt, sondern es freuen sich viele besonders auf das Wiedersehen ehemaliger Schüler und Eltern. Diese nehmen regelmäßig am Basar teil und machen ihn zu etwas Persönlichem.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*