Bereits 4.000 Mitglieder in Oelder Facebookgruppe

2013-11-05-Auszug FBG

Auszug aus der stadtverbundenen Gruppe

Inzwischen kann die von Martin Bischoff gegründete FACEBOOK-Gruppe: Du bist Oelder, wenn… 4.000 Mitglieder vorweisen. Vor einem Jahr hatte der Gründer die zündende Frage gestellt, die in Windeseile eine Lawine der digitalen Erinnerung losgetreten hatte. Stadtthemen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und sonstige News werden hier seitdem täglich digital kommuniziert. Die Stadt Oelde hat aktuell rund 30.000 Einwohner. Inzwischen sind damit 14 Prozent der Einwohner in der Gruppe vertreten. Mitglied kann jeder werden, der Oelde im Herzen trägt und das selbstverordnete Regelwerk der Gemeinschaft akzeptiert. Der OELDER ANZEIGER gratuliert der Gruppe recht herzlich.

image_pdfimage_print

2 thoughts on “Bereits 4.000 Mitglieder in Oelder Facebookgruppe

    • Hi Markus! Ist ja nicht mein Verdienst, die verrückten Oelder sind schuld 🙂 Ich hab ja nur die Gruppe gegründet und die ersten 100 hinzugefügt, der Rest lief wie von selbst. Aber macht, auch wenn es mal stressig ist und ich zuweilen schon mal gedacht habe, ich lösch die Gruppe, immer noch Spass! Ich hoffe, das sehen die meisten User auch so. Das Gute an der Gruppe überwiegt das Stressige aber um Einiges 🙂

Comments are closed.