Chor „Soundcheck“ beendet Sommerpause

Am 18. August 2015 geht es mit den Proben der netten und unkomplizierten Chorgemeinschaft „Soundcheck“ weiter. Die lustige Truppe benötigt noch weitere Sängerinnen und Sänger. Wer Lust hat, sollte sich morgen Abend um 19:30 Uhr in der AWO (Südring 29) in Beckum einen Überblick verschaffen. Der Chor wird geleitet von Martin Bischoff, der die Mitglieder auf der Gitarre begleitet. Aus seiner jahrzehntelangen Musikerfahrung können somit Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis immer etwas dazulernen.

Soundcheck

In lockerer Runde geht es bei Soundcheck zur Sache

Der Chor sitzt aber nicht nur zum Proben in der AWO, sondern es wurden bereits erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt. Unter anderem stand der Chor in der Alten Post vor Publikum und hat in einer Beckumer Kneipe gesungen.

Der Chor "Soundcheck"

Der Chor „Soundcheck“ in der Alten Post in Oelde

image_pdfimage_print