Das AUS für Eisdiele Cortina

Mit der seit langer Zeit nicht öffnenden Eisdiele direkt am Marktplatz in Oelde ist es nun vorbei. Ein zwei Mann starkes Handwerker-Team hat damit begonnen, die Eisdiele zu entkernen. Vor dem ehemaligen Eispalast sieht man heute Kühlaggregate, die Überreste der Marmortheke und viele Edelstahlschüsseln stehen.

Heute sieht es so vor der Eisdiele aus

Das Handwerker-Team konnte uns keine Auskunft geben, was mit den Räumlichkeiten passieren wird. Es wurde nur der Auftrag übergeben, die Eisdiele auszuräumen.Mit der Schließung der Eisdiele verbleibt somit der Verkauf von leckerem Eis in Oelde bei den Konditoren Wiegard und Stutenbäumer sowie Eis Molin.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*