Eilmeldung! Ponyhof Rheda-Wiedenbrück brennt

In Rheda-Wiedenbrück brennt der sicherlich allen bekannte Ponyhof. Bis auf drei Pferde konnten alle Tiere gerettet werden. Zwei Anwohner wurden verletzt. Der Besitzer benötigt dringend Hilfe bei der Unterstellung seiner Pferde, die auch für therapeutisches Reiten mit Kindern mit Behinderung zur Verfügung stehen. Hier sind auch die Oelder gefragt. Wer also einen Unterstellplatz frei hat, bitte eine Mail an:

Redaktion@Oelder-Anzeiger.de

Wir leiten dann weiter.

siehe auch:

http://www.nw-news.de/owl/7310917_Brand_in_Rheda-WiedenbruecK.html

image_pdfimage_print

2 thoughts on “Eilmeldung! Ponyhof Rheda-Wiedenbrück brennt

  1. Es ist schlimm so was ich habe noch einige alte Pony decken,satteldecken und anderen klein Kamm den ich gerne spenden würde bei bedarf bitte melden !!!!

  2. Hallo
    Hab von eurem Pech gehört und gelesen. ich hab noch eine große Box in meinem Stall frei. Entweder für ein großes Pferd oder zwei Pony’s.

Comments are closed.