Frau / Mädchen gefesselt aufgefunden in Oelde, Ortsteil Stromberg

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass eine Frau / Mädchen in Oelde, dem Ortsteil Stromberg, gefesselt aufgefunden wurde. Die Person wurde durch den Notarzt abgeholt. Das Ereignis hat sich um ca. 21:00 Uhr in der Speckenstraße ereignet. Das Gelände wurde abgesperrt mit Absperrband. Die Polizei war mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort und hat abgeriegelt. Der treue Leser des OELDER ANZEIGER, Frank Handschuhmacher, hatte den Einsatz direkt vor seiner Haustüre beobachtet.

Von der Pressestelle der Polizei liegen noch keine Informationen vor.

1376345909034

In der Speckenstraße war der Tatort.

Nachtrag:

Lt. Kreispolizei habe sich die Frau selbst gefesselt und habe dies nur getan um in das Krankenhaus eingewiesen zu werden. Es wurde ausgesagt, dass die Frau psychisch krank sei. Eine Straftat sei ausgeschlossen.

image_pdfimage_print

2 thoughts on “Frau / Mädchen gefesselt aufgefunden in Oelde, Ortsteil Stromberg

    • Hallo Jo, danke für das Kommentar.
      Unseriös sehen wir hier leider nicht.

      Es wurde sich an Fakten gehalten und objektiv berichtet. Die Aufklärung wurde bereits heute Nacht/ in der Früh nachgereicht. Das Kopfkino wurde in der FACEBOOK Gruppe: Du bist Oelder, wenn… gedreht.

Comments are closed.