Jörg Ringhoff mit Videoblog bald „on air“

Der Fantasy Autor Jörg Ringhoff aus Oelde geht bald mit seinem YOUTUBE-Kanal auf Sendung! Hier lesen sie, ab wann alle Fantasyfans so richtig was auf die Ohren und Augen bekommen.

Wie er auf seiner FACEBOOK Seite erläutert, wurde Jörg Ringhoff wieder und wieder durch seine Leser animiert, einen Audioblog zu erstellen. Dieser geht nun ab März 2013 wöchentlich auf Sendung. Der Autor wird hier aus dem Roman „Legenden der Blutwölfe“ vorlesen.

Das bedeutet: ein frei zugängliches, unentgeltliches Hörbuch online für alle! Ab heute kann man bereits den fantastischen Trailer für das Projekt begutachten.

Wie ein Pionier prescht Jörg Ringhoff mit seiner Fantasyserie einmal mehr mit neuen Ideen nach vorne und hebt sich als noch frischer Jungautor bereits jetzt von der Masse ab.

Grafik ein Mix aus dem Logo der Blutwölfe und dem Anzeiger: Torsten Schwichtenhövel

Grafik: ein Mix aus dem Logo der Blutwölfe und dem Anzeiger: Torsten Schwichtenhövel

Der Oelder Anzeiger wird dieses Projekt mit großem Interesse im Auge behalten und auch die Reaktionen der Hörer beobachten. Besonders interessant wird es sein, welche Auswirkungen dieses Projekt auf die Verkaufszahlen der gedruckten und/oder elektronischen Ausgabe hat. Ein Buch, vom Autor  selbst vorgelesen in einem Audioblog, gab es das schon mal? Dieser Blog ist kostenlos und für jeden zugänglich. Appetithappen oder Eigentor? Wir wünschen Herrn Ringhoff Erfolg mit seiner neuen Idee!

Der Oelder Anzeiger interviewte den Autor bereits in der Vergangenheit.

 

image_pdfimage_print

2 thoughts on “Jörg Ringhoff mit Videoblog bald „on air“

  1. Ein riesiges Dankeschön an den Oelder Anzeiger für den heutigen Bericht ! Ich freue mich jedesmal wenn ich auf der No.1 Oelder Infoseite etwas über mein ARAVIA Universum lese. Zu meinem Audiobook – ist tatsächlich kostenlos, ich lese mein komplettes erstes Buch vor, allerdings nicht vor einer Webcam, wäre doch langweilig den Autor über lange Kapitel lesen zu sehen 🙂 Übrigens geht es mit dem zweiten Buch VORSEHUNG gut voran, vielen lieben Dank für all eure Unterstützung ! Jörg

  2. Also das Video ist echt der Wahnsinn!Freu mich schon auf das Hörbuch und die Fortsetzung im Bücherregal! Weiter so! Jessica

Comments are closed.