Konstruktionsbüro göcking in Oelde meldet Insolvenz an

Das in Oelde beheimatete Konstruktionsbüro göcking meldet Insolvenz an. Göcking ist ein Unternehmen welches Anlagenplanungen, Dokumentationen, Marketing & Vertriebsarbeiten durchführt. Dabei erstellen die Mitarbeiter der Fa. göcking 2D/ 3D Zeichnungen, CAD- und Mediadaten bei Kunden vor Ort, indem Sie Mitarbeiter unter anderem regelmäßig an andere Unternehmen verliehen haben.

Wann der genaue Stichtag zur Schließung ist, oder ob sich ein Investor findet ist noch unbekannt.

image_pdfimage_print

One thought on “Konstruktionsbüro göcking in Oelde meldet Insolvenz an

  1. Es ist wirklich schade, dass das Göcking Konstruktionsbüro Insolvenz angemeldet hat 🙁 Ich habe früher selber mal in der Produktentwicklung in dem Konstruktionsbüro ein Praktikum gemacht und habe das Konstruktionsbüro Göcking immer als angenehmes Unternehmen empfunden.

Comments are closed.