Liquid Solids

Die Oelder Band Liquid Solids tritt nicht nur am 12.November 2016 im La Piazza in Oelde während dem Kneipenfestival „Oelde Live“ auf, sondern sie wurde auch vom WDR auf einem neutralen Gelände gefilmt.

Oelde Live

Musik liegt bald wieder in der Luft

Oelde Live Liquid SolidsMalcolm Holmes berichtete uns, dass die Band in Neubeckum im Haus Bockey am 2. November eine Aufnahme mit dem WDR Fernsehen abgedreht hat. Am 5. November spielt dort die Band für einen Beckumer Schützenverein.

WDR

Unter anderem kam der Kontakt und der Filmeinsatz zustande, nachdem die Band bei Rock am Schacht spielte und durch einige Telefonate.

Die Ausstrahlung erfolgt ohne Gewähr am 11. November in der Lokalzeit vom WDR Münsterland wie uns Mal berichtete.

Die Ahlener Zeitung

hatte bereits ebenfalls über die Oelder Band berichtet. Man kann in einem Online-Artikel lesen

„…musikalisch hatte die Band aus Oelde auch einiges drauf.“

„An einigen Stellen hatte man da sogar das Gefühl, „Simple Minds“-Sänger Jim Kerr zu hören.“

Oelde Live

Wer nun die Oelder Band kennenlernen möchte, die unsere Stadt Oelde ins Fernsehen bringt, sollte mal im La Piazza am 12. November reinhören.

Liquid Solids

Informationen zur Band findet ihr auf der Facebook-Seite der Band.

Liquid Solids

Quelle: Facebook-Profil der Liquid Solids

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*