Tannenbaumverkauf für „Way of Hope“

Am kommenden Wochenende vom 14. – 15. Dezember findet jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr ein Weihnachtsbaumverkauf am Drostenhof  statt. Der gesamte Erlös kommt den Waisenkindern der Kindertagesstätte „Arche“ in Hoachanas zu gute.

Die Initiatorin, Frau Andrea Ormeloh, und ihr Helferteam setzen sich immer wieder für hilfsbedürftige Kinder in Namibia ein. Im vergangenen Jahr wurde die stattliche Summe von 5.000,-€ zusammengetragen.

2013-05-18-Waffeln 1

Zwischendurch sammelt Frau Ormeloh (rechts) auch aktiv mit dem Verkauf von Waffeln Spenden. Hier mit ihrer Helferin Frau Richter.

Wer also noch keinen Tannenbaum für die Festtage hat, kann hier einen erwerben und gleichzeitig Gutes bewirken. Für das leibliche Wohl wird durch eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen und einen Bratwurststand gesorgt sein. Außerdem kann man an einer Tombola teilnehmen, einen Flohmarkt besuchen und an beiden Tagen ist der Nikolaus mit seinen Wichteln für ein Weihnachtsfoto da.

image_pdfimage_print