Wer wir sind • Was wir wollen

Der OELDER-ANZEIGER ist ein politisch unabhängiges und weltanschaulich offenes Online-Lokalmagazin, das seit 2012 über Themen rund um Oelde und darüber hinaus informiert und berichtet. Die Redaktion des Non-Profit-Projektes arbeitet ehrenamtlich als Bürgerinitiative.

Herausgeber: Ruprecht Frieling

Chefredakteur: Torsten Schwichtenhövel (V.i.S.d.P.)

Redaktion: Heinz-Werner Drees, Norbert Löbbert, Sabine Grigowski, Berthold F. Sindermann, Thomas Jeßulat (Bereich Lette), Oliver Bäumker

Artikel, Fotos, Interviews und Hinweise aller Art sind herzlich willkommen. Die Redaktion behält sich das Recht der Ablehnung und redaktionellen Bearbeitung ausdrücklich vor. Es erfolgt keine Rücksendung eingereichter Materialien. Zuschriften bitte an: Redaktion@Oelder-Anzeiger.de

image_pdfimage_print

8 thoughts on “Wer wir sind • Was wir wollen

    • Hallo Kollege,
      ist im Moment schon ne spannende Geschichte, da wir erst 5 tage auf dem Markt sind und auch noch ne Menge zu lernen haben. Macht aber eine Menge Spass und erfreut auch schon einige Oelder 🙂 . Wenn Du was hast an Themen, einfach an die Redaktion senden – wir machen das dann genau so.
      Liebe Grüße,
      Martin

  1. Der E-Mail Link oben funktioniert nicht, er wird zwar richtig angezeigt, aber dahinter steckt ein falscher link.

    Gruß

    B.F.S.

    • Hallo Herr Sindermann!
      Vielen dank für den Hinweis! Jedoch kann ich das Problem nicht nachstellen. Es handelt sich dabei um ein „mailto:“. Soll heissen, dass lediglich der Standard-Mailclient eine neue Email eröffnet. Es handelt sich dabei nicht um ein Kontaktformular. Das erreichen Sie unter „Impressum –> Kontakt“ Oder diesen Link: http://oelder-anzeiger.de/kontakt/

      Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*