1

Aktion im Vier-Jahreszeiten-Park

Am kommenden Wochenende geht es im Vier-Jahreszeiten-Park Oelde richtig zur Sache. Einige Oelder Bürger hatten dieser Tage angenehme Post im Briefkasten, wie auch der OELDER ANZEIGER. Das Forum Oelde lässt einen Willkommengutschein springen für das Gauklerfest für eine Person.

Akrobatik, Jonlage und Magie verzaubern unsere Gäste, heißt es in der Einladung, die zum halben Tarifpreis in Verbindung mit einer erwachsenen Person, die im Besitz einer Parkpluskarte 2013 ist, angeboten wird.

2013-06-11-VJZP Eingang

Hereinspaziert! hereinspaziert! heißt es am Sonntag

 

Wer nebenbei noch nach einem Schnäppchen sucht, kann dieses auf dem Sommertrödelmarkt eventuell finden, welcher ebenfalls stattfindet.

Erfahrungsgemäß wird dem Publikum viel geboten. Stelzenläufer, Clowns, Zauberer, Tellerjongleure etc. werden für alle Altersklassen eine Show abreißen. Die aktuellen Wetteraussichten für Sonntag versprechen ebenfalls einen trockenen Nachmittag / Abend.

Am Samstag Abend gibt sich Dieter Thomas Kuhn mit der Schlagernacht die Ehre. Karten hierzu sind beim Forum Oelde im Vorverkauf für 25,- / 30,- € zu haben. An der Abendkasse werden jeweils 3,- € mehr angerechnet.

Wer also am Wochende noch keinen Plan hat, sollte somit die Anlaufstelle Vier-Jahrezeiten-Park in seine Überlegungen einbeziehen.