Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

OELDER-ANZEIGER
c/o Torsten Schwichtenhövel
Kerkbrede 2b
59302 Oelde
Tel. 0 171 / 867 4073
Mail: [email protected]

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Bevor Sie uns verklagen, würden wir uns über einen Hinweis per E-Mail freuen.

Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und / oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage oder Schlimmerem beantwortet.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert.

image_pdfimage_print

2 Gedanken zu „Impressum

  1. Hallo Oelder,
    was oder wie findet ihr die neugestaltung des KOM ´ Vicarieplatz´?
    Also meine meinung ist…ich weiß man kann schnell was kritisieren …trotzdem meine meinung ist: es hätte doch besser eine überdachte Einkaufspassage werden sollen wie es auch andere Städte haben was auch Zukunftsweisend ist.Vorteil: man schlendert auch be schlechtem Wetter durch ,kann sich gemütlich in ein Bistro setzen…es ist gemütlicher man bleibt länger.das zieht Leute an …spricht sich rum und vieleicht kommen auch kunden aus anderen Städten zu uns. Aber so verschläft Oelde leider einen trend …und man fährt wieder ins Allee Center Hamm zum Beispiel.Auf Teufel komm raus 3 Betongklötze hinzusetzen mit einem trostlosem Parkplatz einer vorstadtprovinz…ich weiß nicht ob das auf dauer gut ist.
    ja Das ist meine Meinung …was denkt Ihr???

  2. Ich hätte eine Passage auch besser gefunden. Wie z.B. Die Ratspassage. Da brummt es ja auch so richtig.
    Aber im Ernst: endlich hat jemand den alten Kasten für einen 7-stelligen Betrag gekauft, abgerissen und ist nun mitten im Bau: schon stehen wieder die Nörgler bereit.
    Die Kiste war und ist privates Eigentum und wenn das Passagenkonzept zukunftsweisend gewesen wäre, hätte es der Investor realisiert. Der will nämlich Geld verdienen.
    Der baut nämlich so, wie es seine Mieter haben wollen und wie die es sich leisten koennen.
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert