Kreismitgliederversammlung der Piraten

Am Samstag, den 16. November 2013, treffen sich die Piraten des Kreises Warendorf im BÜZ Schuhfabrik in Ahlen zur 3. Kreismitgliederversammlung. Ab 16.30 Uhr wird über die Zusammensetzung des Piratenbüros und die Vorbereitungen auf die kommende Kommunalwahl gesprochen.

PiratenMartin Lepper, Pressesprecher der Piraten im Kreis Warendorf, hat den OELDER ANZEIGER informiert.

Mitabstimmen darf jeder wahlberechtigte Pirat, der seinen Erst-Wohnsitz im Kreis Warendorf hat. Mitdiskutieren darf jeder, der Interesse an Politik im Allgemeinen und/oder der Piratenpartei im Speziellen hat.

Die Piratenpartei möchte bei der Kommunalwahl 2014 in möglichst viele Stadt- und Gemeinderäte einziehen und die Politik vor Ort mitbestimmen. Daher sind auch vor allem alle Bürger eingeladen, die sich vorstellen könnten, die Piratenpartei bei der Kommunalwahl 2014 zu unterstützen.

Die Piratenpartei warf im vergangenen Jahr einige Male in Oelde vor Ort den Anker aus. Es gibt zwar noch keine „Hafenpinte“, aber in Oelde und den Stadtteilen sind bereits mehrere Piraten aktiv.

image_pdfimage_print