Hockey-Verein Oelde: Vereinsheldin sucht Unterstützung

Foto von der Sparkassen-Website der Vereinshelden

In der Welt des Sports gibt es oft mehr zu bewundern als nur spektakuläre Leistungen auf dem Spielfeld. Hinter den Kulissen engagieren sich Menschen mit Herzblut und Leidenschaft, die den Sport erst zu dem machen, was er ist. Eine herausragende Persönlichkeit, die diese Merkmale verkörpert, ist Silke Tippkemper aus Oelde. Sie beeindruckt nicht nur als Trainerin und Jugendwartin, sondern auch als Vorstandsmitglied und Nationalspielerin.

Die Aufmerksamkeit des Oelder Anzeigers wurde auf die Aktion der Sparkasse durch die sozialen Netzwerke geweckt. Diese lobenswerte Würdigung wird vom Oelder Anzeiger unterstützt, insbesondere angesichts der Tatsache, dass derzeit nur eine Person aus Oelde an dem Gewinnspiel teilnimmt. Die dringende Aufforderung geht daher an alle Oelder Bürger, sich gemeinsam hinter unsere lokale Vereinsheldin vom Hockeyverein TV Jahn 1892 Oelde e.V. zu stellen und das ehrenamtliche Engagement gebührend zu würdigen.

Wer unterstützen möchte, kann dies hier machen. Dazu auf das Herz in der oberen Ecke klicken.

image_pdfimage_print

Ein Gedanke zu „Hockey-Verein Oelde: Vereinsheldin sucht Unterstützung

  1. Herzlichen Dank für den Artikel und die Berichterstattung. Silke ist mit einem außerordentlichen Engagement über Jahrzehnte für uns Alle da, nun möchten wir ihr von Herzen etwas zurück geben. Ehrenamt mit ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert