MC Jones im Pängel-Anton

Am letzten Samstag, den 24.09.2016, spielte die Oelder Band MC Jones (Miss Jones) im benachbarten Enniger. Als Location diente der Pängel-Anton, ein ehemaliger kleiner Bahnhof, der nun als urgemütliche Kneipe und Szenetreff der guten Musik gilt, wie uns Inhaberin Ingrid Druce erzählte.

Während des Abends haben die Oelder Titel wie „Walking on sunshine“, „Es war Sommer“, „If I should loose you“ und viele andere gespielt. Hier wurde nicht kopiert, sondern wirklich eine ganz persönliche Note in die weltbekannten Stücke gelegt.

Eine Musikmischung, die gut ankam. Einige Gäste wippten mit den Füßen zum Takt der Musik und lauschten der Musik, während andere gemütlich ein Bier tranken. Genau die richtige Musik für das Ende einer langen stressigen Arbeitswoche um abzuschalten und zu entspannen.

Blickt man zurück auf die Anfänge der Band, hört man, dass sich diese enorm entwickelt hat in den letzten drei Jahren.

Die Oelder Band besteht aus: Jan Burwinkel (Gesang und Gitarre), Andreas Kemper ( Saxophon ), Martin Fust ( Kontrabass ) und am Schlagzeug verrichtet Thomas Göckede sein Werk.

image_pdfimage_print