OELDER ANZEIGER BRAUCHT VERSTÄRKUNG!

Der OELDER ANZEIGER, das Online-Medium für alle, die sich mit der Stadt verbunden fühlen, braucht dringend Verstärkung. Gesucht werden engagierte Hobby-Schreiber, die sich mit der Stadt, ihren Angeboten, Möglichkeiten und Problemen auskennen und dazu etwas beitragen können. Alle lokalen Themen sind herzlich willkommen: Sportereignisse, Feste, Musikveranstaltungen, Lesungen, Gesprächskreise, Fortbildungsmöglichkeiten. All das macht das Leben in Oelde attraktiv. Aber auch »heiße Eisen« können angefasst werden.

Der OELDER ANZEIGER ist nur so gut wie die Summe seiner Mitarbeiter. Deshalb macht mit und meldet Euch bei redaktion@oelder-anzeiger.de oder nutzen Sie das Kontaktformular

image_pdfimage_print

8 thoughts on “OELDER ANZEIGER BRAUCHT VERSTÄRKUNG!

  1. ist dieses Online Medium nur auf die Kernstadt Oelde bestimmt,oder kommen hier auch Themen der Ortteile vor ?
    Ich wohne in Stromberg,bin im Sportverein im Vorsteand tätig und führe im Ort eine Gatstätte. Ich würde mich freuen Euch mit Infos überg unseren schönen Ort Stromberg zu versorgen.

    • Hallo Michael Siedling,

      natürlich gehören die Ortsteile mit dazu. Nur fehlen uns Schreiber aus den genannten Orten.

      Wir haben bereits mehrmals über Haus Nottbeck- Aktionen etwas berichtet. Gerade heute ganz frisch über das Autoren- und Verlegertreffen. Letter Tauziehwettbewerb unter anderem.

      Je mehr Bürger sich finden, desto vielfältiger können wir werden, was dem Sinn des OEA entspricht.

      Und dazu darf man nicht vergessen, dass wir hier alles kostenfrei anbieten. Sprachrohr und Platform in die Welt und die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+.

      Programmierkenntnisse brauch auch niemand zu haben. Wer Texte am Rechner schreiben kann, Word, Notepad etc., kommt mit unserem leichten System klar.

      Das Einstellen von Bildern ist ebenso leicht gestaltet.

      Jedem Neuen geben wir natürlich Hilfe und lassen keinen alleine. Jeder kann sich auf das Kernteam verlassen. Wir würden uns freuen von Dir Berichte zu Stromberger zu erhalten.

  2. Registrieren ist z.z nicht möglich,
    gern würde ich bei euch mit machen und auch, mich bekannt machen als Dienstleister für vorwiegend unterstützung älterer und behinderter Menschen.
    Sowie Entrümpeln und Wohnungsauflösungen gehören zu meinem Programm, mit anschließender einfacher Renovierung wie Rauhfaser kleben und Streichen, auch Parkett Laminat oder Kork verlegen.
    Viele Grüße
    Charly packt an
    Karl-Heinz Bröer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*