Erneut Dachstuhlbrand in Innenstadt

Am 27. Dezember kam es in der Oelder Innenstadt an der Ecke Simmeriss / Paulsburg zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss, der sich dann weiter auf den Dachstuhl ausbreitete.

Erneuter Brand

Der Einsatz konnte vorerst am gestrigen Donnerstag gegen 17.00 Uhr beendet werden. Heute am 28.12. rückten erneut Löschfahrzeuge zur Brandstelle aus.

Herr Griesedieck, stellvertretender Leiter der Feuer- und Rettungswache Oelde, berichtete uns, dass sich aus Glutnestern erneut Flammen gebildet haben. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu schaden. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar.

Die Ecke am Simmeriss / Geiststraße ist aktuell gesperrt.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.